Anzeige

von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 20:44 Uhr

bisher 5 Wochen kein DSL/Festnetzanschluß bei o2 - Desaster!

o2 kann leider nicht als kundenorientiert beurteilt werden. Eine seit 5 Wochen bestehende Störung wird seitens o2 nicht beseitigt, Grundgebühren denoch eingezogen. Kommunikationsversuche mit o2 scheitern an deren Sprachmaschinen, die um etwas Geduld bitten und darauf hinweisen nicht erneut anzurufen (Hauptsache die Kohle kommt).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 04.09.2016 um 10:18 Uhr
Hier scheint es ein Deutschland weites Problem zu geben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken