von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 20:52 Uhr

Ganz miese Nummer

Wir haben hier ständig Probleme mit unserer DSL-Verbindung. Wenn sie mal stabil läuft, dann mit max. 10k bei eigentlich erwarteten 16k. Hinzu kommt, dass die Verbindung fast täglich für einige Stunden regelmäßig kurzzeitig abreißt oder auch mal minutenlang ausfällt. Streamen oder downloaden ist dann unmöglich. Ein Anruf bei der Hotline (besser: mehrere) hatte zur Folge, dass wir einen nutzlosen Routerwechsel machen mussten. Ergebnis: Keine Änderung. Nebenbei hat man uns von einem angeblichen Tarfiwechsel für bessere Konditionen "überzeugt", welcher völlig neue Verträge zur Folge hatte, die wir nie unterschrieben hatten und die für doppelte Rechnungshöhe sorgten. Telefonisch fühlte sich keine Zuständig, schriftliche Beschwerden blieben unbeantwortet. Inzwischen mussten unsere drei Handys der Familie mit Prepaidkarten ausgestattet werden, weil man uns, da wir die doppelten Rechnungen natürlich nicht bezahlten, die Handykarten gesperrt hat. Strafanzeige gegen die Firma läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken