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von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 13:28 Uhr

bloss nicht!

für o2-dsl hab ich mich entschieden, da ein preisvorteil für bestehende kunden (handy) ausgelobt wurde. aus den beworbenen 48h zur Umstellung des Anschlusses wurden insgesamt 4 wochen. schlecht erreichbare und strukturierte hotline, ewig lange wartezeiten, nicht vorhandene kommunikation mit dem kunden - alles in allem eine katastrophe. nach der fehl geschlagenen "umstellung" dauerte es drei wochen bis ein "entstörungstechniker" vorbei kam. dieser stellte fest, dass nicht er für die behebung des problems, sondern die telekom zuständig wäre. nach weiteren zehn tagen stellte t-systems per mausklick die leitung um - hätten die techniker bei o2 eigentlich wissen müssen. na ja, die leitung funktionierte eine woche - da klingt sich auf einmal das telefon aus. warum? ich weiss es bis jetzt noch nicht - routerreset bringt nichts. mal schaun. unter dem aspekt, dass o2 für nicht erbrachte leistung munter abkassiert, verdient dieser kommunikationsanbieter die note mangelhaft!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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