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von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 10:50 Uhr

O2 Bewertung

Kundendienst:
Wissen bei Problemen mit dem DSL Anschluß
nicht weiter. Geben Informationen, die mit Mitarbeitern nicht abgesprochen werden. Dadurch entstehen Differenzen bei Lieferungsadresse und Lieferungszeit.
Der Kundendienst ist ungenügend geschult und bietet gerne den schriftlichen Kündigungsweg an!
O2 Lieferdienst:
Den ersten Router konnten sie mir liefern.
Dieser war plötzlich defekt. Erwartet wurde von mir nun ein Ersatzrouter.
Der Fahrer fand diesmal meine Adresse nicht.
Lieferte zuvor an eine falsche Adresse.
Gab das Paket bei einem angeblichen Nachbarn ab.
Dieser existiert nicht.
Später vereinbarte ich, selbst das Paket in einem Shop abzuholen.
Innerhalb acht Monate Festnetz- und Internetzeit bei O2
konnte ich gerade mal drei Monate Festnetz nutzen.
Anscheinend geht der Router Serienmäßig kaputt.
Ab und an konnte ich nicht ins Internet.
Da ich Selbstständig bin musste ich ALLE Telefonate vom Handy aus erledigen....
Vielen Dank o2. Schöne Ferien mit meinem Geld. Anwalt wird eingeschaltet.




Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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