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von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 12:59 Uhr

Der schlechteste Support der Welt

Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich so verärgert über den Kundensupport bin, das ich im Internet extra Webseiten suche um dort über O2 eine schlechte Kundenrezension zu verfassen. Nun zu dem Grund warum ich das mache: Eine Zusammenfassung ist weiter unten im Text! Um einen Mitarbeiter vom Kundensupport ans Telefon zu bekommen, muss man viel Geduld haben. Es reicht nicht aus das man am Telefon schon von der Roboterstimme mit unnützen "Angeboten" belästigt wird, nein man muss sogar noch so lange warten bis man das eigentliche Thema warum man anruft schon wieder vergessen hat. So hieß es am Telefon das ich 10 Minuten warten soll bis ein freier Mitarbeiter Zeit hätte. Letztendlich habe ich 30 Minuten gewartet und dann wurde mir von der freundlichen Roboterstimme auch noch gesagt das man meinen Anruf zurzeit nicht entgegen nehmen kann. Am nächsten Tag noch ein Versuch mit demselben Ergebnis. Von einer simplen Frage die man hätte einfach beantworten können wurde ein Zeitaufwand von mittlerweile 60 Minuten und ein schlecht gelaunter Kunde. Doch es kommt noch besser. Beim dritten Mal hatte ich endlich geschafft durchzukommen und wurde vom Mitarbeiter dann noch so dämlich angemacht das ich daraufhin meinen Vertrag gekündigt habe. Als ich dann nochmal angerufen habe, weil ich immer noch Rechnungen bekomme, obwohl ich meinen Vertrag fristlos bis Ende des Monats gekündigt wurde, hat die Mitarbeiterin, die sich nicht einmal vorgestellt hatte und von vorne rein einfach nur unfreundlich war, einfach aufgelegt. Daher kann ich jedem Menschen nur empfehlen sich von solchen billig Anbietern (billig nicht im Form von Preisen) zu distanzieren. Desto weniger man mit O2 zu tun hat, desto besser. Zusammenfassung: - Mitarbeiter des Kundensupports bei O2 sind sehr unfreundlich, stellen sich nicht einmal mit ihrem Namen vor und legen einfach mittem im Gespräch auf falls sie keine Lust mehr haben sich mit dem Kunden auseinander zu setzen. - Die Wartezeiten für ein Gespäch mit dem Kundensupport betragen 2 Tage und 30 Minuten (begründung dafür steht im Text). - Die Internetqualität ist enorm schlecht, da es bei mir dauernd zu Verbindungsproblemen kam. Der Support wollte mir dabei nicht helfen. - Statt den vereinbarten 16Mb/s bekam ich nur 10Mb/s wobei der Upload so schlecht war das ich nicht einmal 500kb/s mit gängigen Internet Speedtests erreicht habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von nibo07091978 (Nicole Bolz) 05.07.2016 um 21:47 Uhr
Viele können wohl keine Verträge lesen! Es ist immer von BIS ZU die Rede!!!

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