von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 20:41 Uhr

Schnelle Leitung - Null Kundenservice

Die DSL-Geschwindigkeit ist super - das ist aber auch das einzig positive, dass ich über O2 sagen kann.

Der Kundenservice ist mehr als unterirdisch. Nach gut 30 Minuten wurde man ständig aus der Leitung geworfen. Das wurde nun zwar auf 60 Minuten erhöht - das Ergebnis ist jedoch das gleiche, nur später.

Ich hatte eine Portierung der Festnetznummer beantragt. Einen Tag vorher noch nachgefragt, ob ich irgendetwas tun muss. Nein, alle Unterlagen sind da - alles läuft. Das war vor drei Wochen, die Unterlagen sind verloren. Ich soll eine neue Portierung beantragen, sonst ist die Nummer weg. Da ich keinen Sinn mehr darin sehe, denen noch einmal alle Papiere zu schicken, damit sie es dann wieder schaffen, selbst die eingescannten Unterlagen zu verlieren, habe ich (dank monatlicher Kündigungsfrist) den Vertrag gekündigt.

Nun versuche ich, die verlorene Nummer zum neuen Anbieter hinüber zu retten. Da sagt O2 doch tatsächlich: ja, aber nur, wenn Sie die Kündigung zurückziehen, sonst ist die Nummer für immer weg.

Herzlichen Dank O2 - ihr habt, was den Kundenservice und die Unverschämtheit angeht, wirklich neue Maßstäbe gesetzt. Lieber verlier ich die Nummer, als noch einen Tag länger mit so einem Unternehmen zu tun zu haben. Da mich unter der Nummer ohnehin seit etwas über drei Wochen keiner anrufen kann, ist es sowieso kaum noch von Interesse, die Nummer zwingend zu erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken