von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 12:49 Uhr

erst Probleme dann alles Gut !

nach dem Wechsel zu o2 DSL war erstmal 8 Tage die Leitung tot, mehrere Gespräche mit der Hotline erfolgten ohne Ergebnis. Also ein Fax an die Geschäftsleitung mit der Bitte den Anschluss innherhalb von 7 Tagen zu realisieren ansonsten Rücktritt vom Vetrag und siehe da: am nächsten Tag meldung vom O2 Techniker Leitung funktioniert und alles wunderbar ! verstehe daher die Leute nicht die ein halbes Jahr und länger ärger haben...ein Tip ! freunldich bleiben, hinter der Hotline sitzt ein Mensch !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken