von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 15:59 Uhr

Katastrophen-Laden

Man sollte meinen, dass man als Standleitungs-Kunde ein wenig Service erwarten kann. Aber nicht nur, dass die Verbindungsperformance unter aller Kanone war, auch ein mehrfacher Versuch, den O2-Service zu mobiliseren, blieb ohne Ergbenis. Erst die Androhung der Kündigung bewirkte eine Reaktion und mal ganz schnell die Umstellung eines Ports. Die Reaktion: Entschuldigung ... so, jetzt passts. Ich kann O2 nicht weiter empfehlen und ziehe in Erwägung, zum nächstmögliochen Zeitpunkt zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Telefonica (T-COM) 04.08.2007 um 22:23 Uhr
Ich lach mich tot "Standleitungs-Kunde" und nicht mal "VIP", was erwartest du? Alles billig haben wollen & dann noch Service! Also Bitte Leute wo man spart, spart man an sich selbst!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken