von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 13:58 Uhr

Für den Preis ist die Stabilität der Dslverbindung ein schlechter Scherz.

Weiß gar nicht womit ich anfangen soll... Also bin seit einem Jahr Kunde bei o2 und hatte seitdem quasi alle Probleme die man mit seinem Dslanbieter haben kann. Der von o2 gestellte Router ist schon zweimal ohne direkte Einwirkung kaputt gegangen, die neuen Geräte darf man selbstverständlich trotzdem selber bezahlen, die beim Vertrag versprochene Bandbreite ist noch nie auch nur ansatzweise vollständig angekommen, dazu kann man jeden Tag nur hoffen, dass das Internet und der Telefonanschluss stabil bleibt. Im den letzten 30 Tagen ist die Dsl Verbindung an elf Tagen abgebrochen und funktionierte darauf hin mindestens eine Stunde (bis zu 6 Stunden) lang nur Minutenlang bevor man den Router wieder einmal neu starten musste. Beim Kundenservice hängt man Stundenlang in der Warteschleife und generell ist der Preis den man bei o2 zahlen muss im Vergleich zur Leistung die man erhält einfach nur lächerlich. Ich werde meinen Vertrag zu 1000000% kündigen und kann nur jedem vernünftigen Menschen empfehlen niemals einen Vertrag mit o2 abzuschließen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken