Anzeige

von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 12:14 Uhr

Ganzganz schlecht! Null Service

20. Januar 2007:
Ich bestelle o2 DSL, weil ich auch mein Handynetz bei o2 habe und mit dem Mobilfunk immer absolut zufrieden war.
Gleichzeitig buche ich für die Zeit bis zur Freischaltung bei dem freundlichen Hotliner eine Daten-Flatrate fürs Handy.
10. Februar:
1 Monat ist bereits um, ich habe keine Nachricht erhalten. Naja, denke ich mir, wird halt irgendwann was kommen. Wer weiß, wie lange die T-Com als Inhaberin der Kabelnetze so braucht.
Anfang März:
Ich rufe bei der Hotline an, mittlerweile ist es mir doch ein bisschen zu lang
"Tut mir leid, wir können Ihren DSL-Auftrag hier leider im System nicht finden."
War mein DSL-Auftrag weg!
20. März:
Erneut einen DSL-Auftrag gestartet, und jetzt komme ich leider mit dem Platz nicht hin.
Nur Probleme! Alle paar Tage falsche eMails, Briefe oder SMS
Inhalt: "Leider können wir Ihnen DSL nicht anbieten."
JEDESMAL bei o2 angerufen und jedes Mal Antworten wie:
"Tut mir leid, uns ist da ein Fehler unterlaufen."
"Tut mir leid, ihr Auftrag ist fälschlicherweise von uns bei der Telekom storniert worden."
"Tut mir leid, unsere Technik ist noch nicht ausgereift."

Und als mir dann ein Mitarbeiter sagte, dass ich am Besten morgens und abends anrufen soll in der Hotline, um zu überprüfen, ob o2 nicht schon wieder aus Versehen den Auftrag storniert hat, da tat es mir ganz schrecklich leid und ich bin zur Telekom, die mir innerhalb von drei Werktagen DSL freigeschaltet hatte.

Nun jedoch noch ein großes Ärgernis:
Mit meinem Auftrag vom 10. Januar buchte ich auch eine Daten-Flat, doch die ist auch verschwunden in den Unweiten des Systems von o2.
Nun hatte ich eine Telefonrechnung im März von über 300 euro.
Auf Briefe hat o2 nicht reagiert, weshalb ich nun meinen Vertrag auf Genion S umstelle und dann innerhalb von 6 Wochen alles kündigen kann.
Kein Kundenservice" Kein ausgereiftes System! Keine Kulanz!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken