Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Endlich gefunden: Ein Laden schlimmer als die Telekom
Jetzt ist der Vertrag gekündigt und O2 behält immer noch ca. 140 Euro für DSL von mir ein. O2 hat nie etwas für dieses Geld geleistet. 02 ist nicht nur weit davon entfernt mir die unberechtigt eingezogenen Beträge zu erstatten, sondern behauptet, das wäre alles OK. Der Weg zum Anwalt wird sich bei mir nicht mehr vermeiden lassen.
Mittlerweile habe ich um die 50 Gespräche mit 02 geführt. Es ist vergeudete Zeit. Die Service-Hotline ist nicht zu gebrauchen. Nach sehr langen Wartezeiten wird einem etwas versprochen, dass sowieso nicht eingehalten wird. Wenn man dort irgendetwas erreichen will, dann muss man sich bei jedem Gespräch aufschreiben mit wem man gesprochen hat und den Inhalt festhalten.
Ich habe den Eindruck, dass die Kunden von O2 bewusst vom 02-Management verarscht werden.
Es scheint Leute zu geben, die sind mit Ihrem DSL-Anschluss zufrieden. Sobald bei einem Anschluss Probleme auftauchen, ist man hoffnungslos verloren.
lasst die Hände weg von 02!!!