von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 01:11 Uhr

Internet: ok, Telefon + Service = Katastrophe.

Internet: ok, Telefon = Katastrophe. Regelmäßige Verbindungsabbrüche, teilweise garnicht erreichbar. Service unterirdisch und von 3 Rechnungen war bislang keine korrekt. Die Kontaktaufnahme per Mail funktionierte bislang noch kein einziges Mal, ein Brief blieb bislang (5 Wochen) unbeantwortet und der Telefonsupport ist unterschiedlich und nur bei einigen Fragen hilfreich (allerdings manchmal kulant: Es wird zwar nicht der Fehler behoben, aber eine Gutschrift auf die nächste Rechnung erteilt).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken