von , am um 10:24 Uhr

nicht zufrieden

Kurz nach Freischaltung des Anschlusses war ich voll zufrieden, von gebuchten 4000 kamen knapp 3800 an, was absolut im Rahmen ist. Dann plötzlich kam es zu Problemen, kaum noch 300 (!) kbps und ständig Verbindungsabbrüche. Wenn ich ein Telefonat geführt habe war das Internet nicht mehr brauchbar. Dann habe ich bei der Service-Nummer angerufen, die immerhin kostenlos ist (dafür einen riesen Pluspunkt!), wo mir mitgeteilt wurde, daß es eine leitungsstörung ist, die umgehend behoben wird. "Umgehend" waren dann 2-3 Tage. Seitdem komme ich nie über 2200 kbps, was entschieden zu wenig ist. Wird hier bewußt gedrosselt um die Dumping-Preise zu halten???
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DrHouse 03.10.2008 um 23:06 Uhr
ist es möglich das du uns mal deine dämpfungswerte mitteilst?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken