von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 16:53 Uhr

Internetgeschwindigkeit halbiert

Um schnelleres Internet zu erhalten wurde das Produkt bei O2 gewechselt. 12.000 bis 16.000 waren zugesagt. Vorher waren es 4.000. Nach Umstellung kamen jedoch nur noch 2.000 an. Hotline meinte es ginge nicht mehr, obwohl in der Vorwoche noch 4.000 gingen. Oder die Telekom habe die Leitung gedrosselt!! Fadenscheinige Ausreden, etliche MA der Hotline haben keine ausreichende Kompetenz! Schriftliche Beschwerde darüber nach 4 Wochen noch nicht beantwortet!
Gibt es dort überhaupt ein Qualitätsmanagement? Das einzig Positive an O2 ist die kurze Kündigungsfrist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 22.11.2012 um 19:42 Uhr
Immer schieben die alles auf die Telekom. Dabei benutzt O2 doch die Leitungen der Telefonica, nur die letzte Meile ist von der Telekom.
Kommentar von Horus (Hella) 17.01.2013 um 18:55 Uhr
Schaut mal hier: http://wir-sind-einzelfall.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken