von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 23:43 Uhr

Kein Service und kein Interesse

Seit etwa 5 Monaten bin ich Kunde bei O2 und habe folgendes herausgefunden:
O2 weiss dass ihre Technik schlecht ist, die Router nichts taugen und ihr Service aus purer Ignoranz besteht - es ist ihnen nur Nach fünf Monaten kann ich immernoch nicht zuverlässig telefonieren (mal gehts, mal nicht) den Router muss ich alle 2 Tage neu starten. Das interessanteste ist, dass ich seit zwei Monaten im "Eskalationsmanagement" von O2 registriert bin, es meldet sich bis heute niemand. Zwei meiner Bekannten haben die gleichen Probleme und sind froh wenn der Vertrag ausläuft. Ich werde wohl diese Woche eine Mahnung schicken und das ganze Spiel zum Anwalt zu geben.
Die Mauern des Desinteresses am Kunden sind mir einfach zu solide.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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