von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 11:31 Uhr

Keine Leistung, Kundendienst findet nicht statt

Ich habe einen HomeSpot mit einer Geschwindigkeit von 50 Mbit/s.
Seit ich vor kurzem umgezogen bin ist die Internetverbindung nicht akzeptabel.
An der alten Adresse war es noch in Ordnung. An der neuen jedoch ist die Verbindung jedoch unterirdisch - je nachdem wie viele Teilnehmer das Netz zur gleichen Zeit nutzen!
Ich würde ja einen Wechsel innerhalb O2 anstreben, der Kundensienst von O2 unterschreitet jedoch jegliche mir bekannte schlechte Serviceleistung. Telefonisch kann man niemanden erreichen, da die automatische Bandansage den Kunden erfolgreich abwimmelt und ein Rückrufservice schlicht nicht funktioniert bzw. man das bei O2 ignoriert!
Im Bereich der Telefon-, Internet- und Mobilfunkanbieter gibt es keinen Kundendienst der nach meinem Empfinden auch nur die Note ausreichend erhalten würde, O2 jedoch ist das beste Beispiel für keinen Kundenservice. Ich würde noch Sterne abziehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken