von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 20:21 Uhr

Kommunikationsanbieter nicht zu erreichen

O2 Hotline ist seit Monaten überlastet und praktisch nicht zu erreichen. Wir konnten einen gestörten Telefonanschluss nicht melden. Es gibt einen Chat der ist überlastet. Email, Fax, Brief und Facebook PM werden ignoriert. Uns wurde versucht ein Glasfaseranschluss zu verkaufen. Dabei wurde versucht die 1Mt. Kündigungsfrist in 24Mt. umzuwandeln. Wir haben dann auf Nachfrage erfahren, dass die Glasfaser technisch nur VDSL ist. Ausserdem, dass wir zwar seit Jahren 4 EUR extra für ISDN bezahlen, technisch aber VOIP haben. Das ist für mich Betrug.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken