von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 20:21 Uhr

Langsam, schlechter Service, Hinhaltetaktik

Im Laden gelungene Speedmessung, Heilsversprechen mit der Option "Speed", falsche Terminierung: Statt 4.9. wurde 4.10. - nach Rücksprache mit mir!! eingetragen. 1 Monat kein I-Net, dann am 4.10. bitte von 8-16 Uhr da sein.
Dann ein sentimentales Interneterlebnis ISDN-Geschwindigkeit, Nachjustages eines Technikers (der natürlich wieder zwischen 8-16 Uhr kommt, bitte daheim bleiben) hebt es auf ca 12Mbit/s bzw. 500kbit/s.
Mit mehreren Telefonaten und einem Beschwerdefax wurde mir dann mitgeteilt, dass am 17.1. die Speedoption freigeschaltet werden kann. Bitte von 8-16 Uhr im Haus warten, Techniker kommt. Nach einer Minute und einem Telefonat, keiner Messung oder so abgedampft, nach zwei Beschwerdemails, einem Fax und einer Woche warten kommt die lapidare Antwort "Aus technischen Gründen erst in ca 6 Monaten verfügbar".
Mir reichts. Gehe zurück zu KabelBW... etwas teurer, dafür schneller und zuverlässiger
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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