Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wie wäre es mit einem Deutschkurs? Kuckst Du bei Ibä :-) Es gibt aber noch schlimmere Beiräge!
was soll den jetzt Mobilfunk mit dem DSL zu tun haben??? sehr merkwürdig ;P
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Maßlose Enttäuschung !!
Mangelpunkte:
1.Statt 16 Mbit würde nur eine 14 Mbit geschalten, komischerweise wird die Leitung jeden Monat 0,5 Mbit kleiner jetzt nur noch 11 Mbit verfügbar. Irgendwann bin ich dann bei null angelangt!
2.Wenn der verfügbaren Leitung 11 Mbit, kommt allerdings effektive nur 2 bis 4 Mbit an.
3.Alle 2 Wochen fällt die DSL-Leitung ergo auch das Telefon im Bereich Ravensburg für mehrere Stunden komplett Ausfall aus.
4.Sprach Qualität lässt bei jedem 2.ten Gespräch zu wünschen übrig. Entweder hört der gegenüber mich nicht oder andersherum, Gespräche kommen zerhackt an usw.
5.Seitdem ich zu meinem O2 Mobilfunk Vertrag, O2 DSL dazugebucht habe. Sind auch die Mobilfunk Gespräche gehört, obwohl die Mobilfunk Station gerade mal 100 Meter entfernt, ist mit den genau selben Symptomen wie bei dem O2 DSL Festnetz Telefonie.
6.Kundenhotline teilweise, sehr Inkompetent aber wenigstens kostenlos.
Entfazit:
Wenn das die neue O2 Service Offensive wie im Sommer angekündigt ist, dann hat die Geschäftsleitung das Thema total verfehlt. Dann kann man nur froh sein, wenn die 2 Jahre rum sind und sich einen anderen Anbieter suchen kann, aber ob der dann wirklich bessere Lösung ist, steht auf einem anderen Blatt. Also ich bin maßlos enttäuscht über die Qualität sowohl im Festnetz, DSL und Mobilfunk.