von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 16:52 Uhr

Mieser Kundenservice, undruchsichtige struktur und kaum eine chance auf support

Ich habe O2 seit einem Monat. Ich bekam eine Rechnung über knapp 100 Euro, mit 5 tagen Zahlungsfrist. Ich hielt es für spam/fishing, da O2 bereits den Monats beitragt von meinem Konto abgebucht hatte. Um sicher zu gehen habe ich einige mahle den Kundenservice versucht zu erreichen, erfolglos. Am 7. Tag nach der merkwürdigen Rechnung hatten wir dann kein Internet und am 9. Tage die 2. Mahnung. Nach knapp 40 Minuten in der Warteschleife bin ich dann bei der Kundenhotline durchgekommen. Dort wurde ich einfach immer weiter verbunden. Immerhin haben sie mir eine Möglichkeit gegeben ohne Internet meine offene Rechnung zu bezahlen, im O2 Shop. Ich hab mir natürlich die Hände gerieben und mich gefreut, das ich in der 45 minütigen Warteschlange im Shop die potentiellen O2 Kunden um meine Erfahrungen bereichern könnte. Leider musste ich mir dann doch die ganzen 45 Minuten das Gejammer anderer O2 Kunden anhören. Jeder von denen war mindestens genau so frustriert wie ich. Dass sie den Monatsbeitrag bei mir abgebucht haben bestreiten sie. Ich werde versuchen zu retten was zu retten ist und dann sofort den vertrag wieder kündigen. Es muss da draußen doch auch noch einen vernünftigen Telefonanbieter geben ?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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