von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 20:43 Uhr

Versorgung ganz okay, Service katastrophal

Wir haben seit zwo Jahren einen DSL-Anschluss bei o2, und im Prinzip funktioniert der Anschluss ganz okay. Von den versprochenen 16.000 sehen wir zwar höchstens 10.000, aber damit können wir leben.

Leider ist der Service ist eine totale Katastrophe, wenn mal irgendetwas außer der Reihe fällig ist. Namenswechsel auf dem Vertrag? "Gerne, macht dann 30 Euro." Internet geht nicht? "Wir schicken wen." Ein, zwei, drei Termine vergehen, ohne das jemand kommt.
Vor diesem Hintergrund kann man nur zum Wechsel raten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken