von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 17:22 Uhr

Nie wieder zu O2

Es ist für mich der bisher schlechteste Kundenservice überhaupt.Man erreicht nur mit sehr langen Wartezeiten oder man muss ein Handy mit einer O2 Simkarte haben.Bei Vertragsbeendigung ist Vorsicht geboten.Alles per Einschreiben mit Rückschein machen.Man sollte auch aufpassen wenn man telefonisch kontaktiert wird,schnell hat man einen Handyvertrag am Hals!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken