von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 04:40 Uhr

Ständige Verbindungsabbrüche, unterirdische Down-, Up- und Pingwerte

Seit nun mehr 2 Monaten stehe ich im Kontakt mit dem Kundendienst. Seit dem ist es nur noch schlimmer geworden. Die Hardware wurde getauscht, was nichts gebracht hat. Man hat mir die Leitung (16 M/bit, wovon bis dato zuverlässig 5 M/bit ankamen) auf 2 M/bit begrenzt, mit der Aussage, dass es dann zuverlässiger laufen würde. Es besserte sich nichts. An Verabredungen mit Versprechen auf Rückruf der Technikabteilung wurde sich nie gehalten. Man bekam immer nur eine SMS mit der Aussage, das Problem sei gelöst, was nachweislich nicht der Fall ist. Immer noch zeitweise kompletter Ausfall von Internet und Telefon. Ein Ping von 500 ist keine Seltenheit. Vorrausgesetzt das I-net läuft...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken