Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 18:41 Uhr

Schlechte Leistung, schlechter Wlan-Router, katastrophaler Service

Nach 2-jähriger Kundschaft habe ich den DSL-Vertrag gekündigt weil ich häufiger wochenlang keinen Internetzugang hatte. Alle Versuche von O2 zur Fehlerbehebung scheiterten, mehrere Router wurden ohne Ergebnis einer Verbesserung installiert. Die Easybox sendet Wlan kaum aus dem Raum, geschweige denn ins Haus. Nach Kündigung begann der Ärger jedoch erst richtig. Den Router habe ich fristgerecht mit dem zugesandten Rücksendeschein verschickt. Monate später kam die Rechnung für nicht angeblich zurückgesandten Router. Ich fand den Einlieferungsbeleg nicht und sandte einen Onlineausdruck der Post mit Angaben den Übergabe an Telefonica mit Datum und Uhrzeit sowie der Sendungsnummer. Wochen später kam eine Mahnung! Nach vielen erfolglosen Versuchen über die im Schreiben angegebene Telefonnummer (Automat erkennt die Rufnummer nicht, da der Vertrag natürlich nicht mehr existiert) ermittelte ich endlich eine Nummer zu einem MEnschen. Die freundliche Dame teilte mir mit, dass Sie Weisung hätte zu sagen, dass nur der Originaleinlieferungsbeleg als Nachweis akzeptiert werden dürfte. Das andere Dokument (mit den selben Daten) dürfe sie nicht akzeptieren und ich dürfe mich gerne beschweren. Ich empfinde das Geschäftsgebahren als eine bodenlose Frechheit und Versuch, den (ehemaligen immer pünktlich zahlenden) Kunden zu Unrecht unlautere Forderungen zu stellen. Viele gehen dem Ärger bestimmt aus dem Weg und bezahlen einfach. Ich werde sie jedoch nicht durchkommen lassen und den Rechtsweg beschreiten. P.S.: Eigentlich müssten 0 Sterne vergeben werden. Das geht leider nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken