Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 can NOT do - SCHLIMMER GEHTS NICHT
Nicht mal ein Einruf(Handy ebenfalls O2).Nach 4 Monate und weitere unzählige telefonaten ist einer endlich gekommen (vom Telekom)und festgestellt dass die Leitung eigentlich in ordnung ist und das Problem bei O2 liegt. Seit dem warte ich vergeblich auf verbesserung. Niemand kümmert sich um wass, obwoll mein Problem mehr als bekannt ist. Nach mehr als 30 Telefonate die ich geführt habe und ein Kündigungsversuch habe ich 40 Euro Gutschrifft bekommen. Ich habe wieder gekündigt, nach BGB § 323 "wegen nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung", aber das O2 team hat wieder was dagegen. Dem nächst werde ich mein Konto sperren und warte auf die Anklage.
Möchte noch jemand bei O2 versuchen?