von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:27 Uhr

O2 can NOT do - SCHLIMMER GEHTS NICHT

Bloss kein O2 wählen!!!Seit 5 Monate bei O2 und nichts funktioniert, alle Versprechungen gebrochen, Kundenbetreung totale Chaos jeder schiebt dich anfach nur weiter, alle versprechen alles, niemand tut was. Mein DSL 4000 stürtzt ab jeder 3 min., das telefon geht nur wann er will,und dann auch nur für ein Paar Minuten, niemand ruft mich mehr an weil immer besetzt oder "der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar" (Stimme die meinen Bekanten nicht mehr hören können).Ich habe in 4 Monate 6 Termine mit DSL-Techniker gehabt und kein Mensch ist gekommen.
Nicht mal ein Einruf(Handy ebenfalls O2).Nach 4 Monate und weitere unzählige telefonaten ist einer endlich gekommen (vom Telekom)und festgestellt dass die Leitung eigentlich in ordnung ist und das Problem bei O2 liegt. Seit dem warte ich vergeblich auf verbesserung. Niemand kümmert sich um wass, obwoll mein Problem mehr als bekannt ist. Nach mehr als 30 Telefonate die ich geführt habe und ein Kündigungsversuch habe ich 40 Euro Gutschrifft bekommen. Ich habe wieder gekündigt, nach BGB § 323 "wegen nicht vertragsgemäß erbrachter Leistung", aber das O2 team hat wieder was dagegen. Dem nächst werde ich mein Konto sperren und warte auf die Anklage.
Möchte noch jemand bei O2 versuchen?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken