Anzeige

Anzeige

von , über "All-in L Pro. VDSL 50.000" von O2 , am um 20:12 Uhr

o2 cannot do

Nachdem für 10 Tage wg. einer sogenannten Großstörung der Anschluss komplett tot war, lief es zunächst einige Tage einige Stunden am Tag durchgehend ohne Fehler, es waren am Tag aber häufiger längere Unterbrechungen zu verzeichnen. Also erneut ein Ticket eröffnet (Wartezeit in der 'Hotline': regelmäßig > 45min.). Dieses wurde dann von allein ohne jegliches Feedback geschlossen. Erneut angerufen, dann mit einem Mitarbeiter alles noch einmal durchgegangen. Natürllich jedesmal die Pawlowsche Reaktion ' Verwenden Sie ein Originalkabel ? Trennen Sie den Router ! Schließen Sie den Router wieder an, das ganze Spielchen sind wir nun zum 4. Mal durch. Den Router in Werkseinstellungen zurückversetzt ( mit den damit verbundenen nachgelgerten Admin-Aufgaben). Dann heute: Technikertermin, Zeitfenster wie üblich 14 bis 20 Uhr. Es ist leider kein Techniker aufgetaucht. Eine Rückmeldung gab es nicht. Das ist wirklich der allerletzte Laden. Ach ja, die versprochenen 50 MBit sehe ich hier auch nie. Nur noch 13 Monate, dann kann ich kündigen. Gibt es eigentlich irgendein Sonderkündigungsrecht wg. Inkompetenz, nicht gehaltenen Versprechungen, 3-fachem Nachbesserungsversuch ohne Wirkung ... ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.03.2017 um 19:40 Uhr
Das BGB hilft dabei ungemein... Fristsetzung (mind. 14 Tage) schriftlich zur Mängelbeseitigung. Wenn sich dann nichts tut kann man kündigen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 30.03.2017 um 19:41 Uhr
Man sollte aber vorher mal die AGB studieren, dort steht genau drin was dein ISP alles einhalten muss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken