von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 19:20 Uhr

Ich bin mit O2 nicht zufrieden

Ich habe seit Jahren Störungen im Internet 16000 und bei VoIP, die immer weiter zunehmen. Bei VoIP sind ist Verbindungabbrüche und beim Internet besonders an starken Regentagen Geschwindigkeitsabfall von 10360 bis auf 1500, manchmal geht die DSL-LED am Router ganz aus, und ich habe 10 Minute kein Internet und VoIP, bis die DSL Synchronisation wieder zustande kommt. Die O2 Hotline ist nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Die Router wurden schon mehrfach ausgetauscht, sogar die Leitung vom Verteiler/DSLAM zum Amt geändert, es hat nicht geholfen. Jetzt soll mein Anschluss auf Glasfaser umgestellt werden. Bei der Bearbeitung der Hardwareprobleme gab es Probleme mit dem Telekom-Techniker, der zum vereinbarten Termin nicht kam. Außerdem waren die Anrufe bei der Hotline von O2 sehr frustrierend, weil es Wartezeiten von über 30 Minuten gab, ich sogar aus der Leitung geworfen wurde. Auch sind die Mitarbeiter oft unfreundlich. Mir wurde einmal mein Anschluss einfach auf 6000 herunter geschaltet. Oder gegen meinen Willen auf Glasfasertechnik umgestellt. Ich bin mit O2 nicht zufrieden, und überlege zu wechseln, entweder zu Constar oder EasyBell, weil ich dort auch eine monatliche Kündigungsmöglichkeit habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken