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Kann hier beim besten Willen keine Abzocke erkennen...
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Schnelles Internet (selten Ausfälle), Service mangelhaft - "Abzockerverein"
Damit nicht genug, die Krönung eines "zufälligen Systemfehlers" kam nun: Man darf laut Vertrag in drei Monaten in Folge 300 GB überschreiten, ohne dass das Internet gedrosselt wird. Nun stellte ich Vorgestern fest, dass ich nur noch konstant 2 Mbit, anstelle von 50 Mbit hatte. Ich also bei O2 angerufen und nach etlichen netten Ansagen, dass gleich jemand für mich da sein und man mich zwei mal falsch verbunden hatte erfuhr ich, dass meine Datenbremse aktiv sei, weil ich im September, Januar und jetzt im März/April (Vertrag läuft immer bis 10.) die 300 GB überschritten hatte. Ich verwies auf meinen Vertrag und merkte an, dass in drei AUFEINANDERFOLGENDEN Monaten das Volum überschritten werden muss.
Darauf die Antwort: "Es liegt wohl ein zufälliger Systemfehler vor, wir kümmern uns" (Da hat bestimmt ein grünes Männchen im Server gedacht: "Ach ich ärger mal Leute mit ZUFÄLLIGEN Fehlern.)
Für mich ein Abzockerverein - Nie wieder!