von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 19:14 Uhr

Seit Jahren ein enttäuschter o2 Kunde

Habe seit Jahren eigentlich nur Probleme mit o2. Hatt bis Dez16 eine angebliche 16.000er Leitung die regelmäßig max alle 14Tage zusammenbrach und auch sonst nur max auf 2k lief. Hab mir dann einen VDSL 50000er Glasfaser nun wird alles besser Vertrag aufschwatzen lassen da mir versichert wurde das alles auf den neuesten Stand der Technik umgestellt würde und dann eher die Geschwindigkeit auf 50k gedrosselt wird also diese Leitung ganz anders und besser sei. Nun hab ich ja ein paar Monate diese tolle Leitung in Betrieb und was soll ich sagen... ALLES BESCHISSEN trifft es am besten Downloadgeschwindigkeit beträgt derzeit 2344kbit/sek und Nachts kommt es dann regelmäßig für ein paar Stunden komplett zum erliegen so dass die Fritzbox nur noch ein rotes Licht für mich übrig hat. Beschweren oder gar eine Lösung finden mit o2 ist unmöglich. Versuche seit Wochen dort jemanden zu erreichen aber nachdem man etwas über 1std. in der Warteschleife festhängt wird das Gespräch seitens der o2 Hot-line abgebrochen und man wird gebeten später nochmal anzurufen. FINGER WEG schlechter geht es nichund 1Stern ist definitiv noch zu viel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken