von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 10:37 Uhr

O2 - ein einziges Drama

Kurz zusammengefasst:

mittlerweile sind knapp 2 Monate seit dem geplanten Anschalt-Termin vergangen 5 Technikertermine hat's gebraucht bis mal einer kam, dann noch zwei Entstörtermine (erst beim zweiten erschien der Techniker) und bis heute funktioniert's immer noch nicht.

Kompetenz ist bei der Hotline ein Fremdwort und die Aussage "Da müssen Sie erst 48h warten" scheint die Standardantwort auf alle Fragen zu sein.

Fazit: ungenügend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken