von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 16:59 Uhr

O2 ist in der Talfahrt.

Seit 2007 bin ich treuer O2 Kunde gewesen. Am Anfang von Alice zu O2 gewechselt 8000 kbit/s waren ausreichend da auch dsl 8000 bestellt habe. Nach ca. 1/2 Jahr kam es zu Verbindungsproblemen, Leitung auf 4000 kbit/s von O2 Kundenservice gedrosselt mit Beitragsanpassung.(Damals waren die noch ziemlich nett) Seit einiger zeit nur noch 1500 kbit/s verfügbar, und damit bin ich nicht allein wie ich in anderen Beiträgen gelesen habe. Also schnell Online zu Telekom gewechselt. Mal schauen ob das reibungslos von der Bühne geht.

Mobilfunk bleibt erstmal bei O2 damit bin ich noch zufrieden.

Die online Hilfe von O2 ist übrigens gleich NULL dabei waren sie mal Testsieger im Punkto Kundenservice.
Es ist sehr schade, aber diese Trennung werde ich wohl verkraften!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken