von , über "VDSL 50.000 All-in L / Young" von O2 , am um 15:16 Uhr

O2- kein Service

Leider hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen: Zuerst wurde der Einrichtungstermin des Internets willkürlich verschoben und dann war es nicht mehr möglich das Unternehmen zu kontaktieren. Ich war stundenlang in der Telefonwarteschleife und es wurde jedesmal einfach aufgelegt. Zuletzt geriet ich an einen Herrn Pressentin, der unverschämt wurde, als ich ihm mein Leid klagen wollte. Keine Hilfestellung, nur Unverschämtheit, er legte dann einfach auf! Meine zahlreichen Mails wurden erst gar nicht beantwortet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken