von , über "" von O2 , am um 07:55 Uhr

O2 muss sich wirklich Gedanken machen!

Ich war bislang mit O2 (UMTS - Festnetz habe ich schon lange nicht mehr) ganz zufrieden. Nun aber geht seit ein paar Monaten die Leistung permanent zurück. Das soll wohl damit zusammen hängen, dass O2 keine Telekom-Leitungen mehr zur Unterstützung nutzen darf und Telefonie - das kennt man ja von Freenet & Co - schwächelt extrem. Leider scheint sich das sogar auf die Telefonie-Verfügbarkeit im Genion auszuwinken. Besonders am Upload merkt man: da ist was im Argen.

O2 sollte dringend etwas unternehmen ODER mit Ehrlichkeit an die Öffentlichkeit gehen. Die Zustände sind insgesamt mafiös in dieser Branche - die Kunden müssen darunter leiden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Kasus 12.02.2008 um 08:00 Uhr
UMTS! Wie schnell ist das denn bei dir? Hast du da Messwerte? Würde mich mal interessieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken