von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 01:35 Uhr

O2 nun ja

also ich bin schon lange O2 kunde und bin eigendlich zufrieden nur hatten wir eine kleine störung die vom 6.1.09 bis zum 25.1.09 dauerte da hatten wir von jetzt auf gleich keinen zugang mehr ins inet erst kam nen techniker der telekom um die leitung zu prüfen die leitung war ok so habe ich nen neues modem bekommen immer noch nix ein techniker von O2 hat die leitung noch mal getestet und festgestellt das am port etwas nicht stimmen kann wo der nette mitarbeiter von O2 am telefon nur sagte hier ist alles bestens und das modem solle getauscht werden aber was solls ein techniker der das schon von anfang an macht hat ja keine ahnung *fg* nun ja nach ein paar tagen nix habe ich angerufen und gefragt was denn nun ist da haben die ganz frecht gesagt es sei alles ok und haben eine neue nachricht rausgeschickt das die störung noch immer da sei erst wo ich ihnen eine frist gesetzt habe wurde das prob kurz vor ablauf der frist behoben mein tipp droht bei solchen probs immer mit fristloser kündigung und anwalt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken