von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 12:40 Uhr

O2 - traurige Katastrophe

Auch ich habe es versucht, einen Wechsel auf O2-DSL mit Rufnummernportierung. Zuerst sah alles gut aus. Anschlusswechsel sollte am 31.01. erfolgen.

Am 30.01. kam dann die SMS!Meldung, dass man mich nicht freischalten könnte und sich der Anschluss um 3-4 Wochen verzögert. Es kam nicht mal ein "wir bedauern" oder ähnliches, sondern einfach eine Kurzmitteilung, wie eine kleine unwichtige Notiz.

Jetzt 4 Wochen später hat sich immernoch nichts getan. Bei der Hotline anrufen hat überhaupt keinen Zweck, jeder Agent erzählt einen eine andere Story (=4 Storys bei 4 Anrufen), aber helfen kann einem keiner, eher bekommt man irgendwelche Standardausreden.

Ich hätte es wissen müssen ....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken