Anzeige

von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 15:13 Uhr

O2 und verratzt

Hallo,
meine Leidensgeschichte bei O2 beginnt Ende Oktober 07 mit einem Antrag.Der wurde erst mal verschusselt weil es angeblich eine Rückfrage gab, die mir aber niemand stellte ..., was ich leider erst Ende November 07 festellte.
Der zweite Antrag mit Portierung via Telekom dauerte dann gute vier Wochen. Zwischendrin lag mein Büro-Umzugstermin und Seit Anfang Januar war ich dann ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit. Die Telekom stellte termingerecht auch um, nur wusste davon angeblich O2 nichts. Dann kam am 11. Januar der Router und ab da gingen dann die Probleme erst richtig los. Nach mehreren Telefonaten mit der Technik-Hotline, immer natürlich mit den schon bekannten Warteschleifen und dem Verbindungsgedudel, habe ich es mittlerweile bis zur Internetverbindung (stabil!) geschafft.
Die Telefonie lässt weiterhin auf sich warten und das nun seit genau 5 Arbeitstagen. Sowas nenne ich nicht nur schlechten Kundenservice, sondern gar keinen! Wenn die Technik von 02 es in einer kompletten Arbeitswoche nicht hinbekommt eine Telefonstörung zu beseitigen, ist das für einen Geschäftskunden nicht tauglich. Ich denke ich wechsle wieder - nur wohin? Kann mir da jemand gute Tipps für einen verlässlichen Anbieter empfehlen? Zahle auch gerne mehr, denn dieser Tanz hier kostet mir zuviel. Werde aber dem Forum-Tipp folgen und ein Beschwerdefax (mit den anderen die ich bereits an O2 geschickt habe) an die Geschäftsleitung schicken. Danke + verzeweifelte Grüße
Claudia
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Rezus 20.01.2008 um 01:35 Uhr
Also hat bevor ich auch leider 02 gewechselt bin den T-com buissnes tarif hat mich zwar 60 euro 16k leitung alles drin gekostet jedoch wurde eine störrung immer innerhalb 24 st geregelt +Gutschrift

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken