von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 09:05 Uhr

Seit über 1Jahr o2 DSL Kunde

Habe seit Dez 07 einen DSL Anschluß bei o2.Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bei der Umstellung von der Telekom (gab die Leitung nicht gleich nach 4Wochen frei)zu o2 bin ich ganz zufrieden.Der Router oder die DSL Leitung steigen in unregelmäßigen Abständen aus.Man bekommt davon meist nichts mit,außer man surft gerade.Bei dem Telefon kommt nur ein Besetztzeichen wenn man anrufen möchte oder wenn man angerufen wird(der Anrufer weiß aber nicht das man eben gerade gar nicht anruft).Das Problem habe ich o2 gemeldet und bei sofortigem Leitungstest war mit der Leitung alles in Ordnung.Die Abstände ,das die DSL Leitung zusammenbricht werden aber immer größer.Der Service ist freundlich und in ungünstigen Zeiten (nachmittags bis abends)dauert es schon mal 20 min. bis man einen Mitarbeiter erreicht.Im Vertrag steht 4000 er DSL und Laut Speedtest liegen 5500 an.Manche Telefone kommen aber mit dem VOIP nicht so gut zurecht.Hatte erst ein Phillips schnurlos Telefon schlechte Spachqualität Rauschen,Nachhall.Mit dem Siemens Gigaset habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr.Ich habe den Schritt nicht bereut zu o2 zu wechseln und habe meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert und auf 8000 er DSL umstellen lassen,da es jetzt verfügbar ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken