Anzeige

von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 23:25 Uhr

O2DSL einfach genial!!

Rechtzeitig vor dem Auslaufen des T-Com Vertrages haben wir uns informiert und sind auch in den O2 Shop in Düsseldorf gegangen. Dort macht man uns ein wahnsinns Angebot, O2 DSl mit 8.000er, Phoneflat und allem Schnickschnack für schlappe 13 Eur, also Spezialangebot. Da wir die teuere T-Com endlich loswerden wollten haben wir alles beauftragt. Der Router kam rechtszeitig und ebenfalls kostenlos. Dann war die Leitung tot und wir stecken den O2 Router an. Ging sofort alles, DSL super, Telen ging paar Minuten drauf auch wunderbar. Ebenfalls faxen klappt einwandfrei, wozu mir jetzt eine eigene Rufnummer zugewiesen haben. WLan auch kein Problem.
Das einzige was etwas stört, ist der Upload bei O2. Bei 8.000er ist es okay, aber wir werden trotzdem beim nächsten Bilder Hochladen entscheiden, ob wir den PowerUpload für 2 Eur hinzu buchen, aber selbst dann ist es super günstig.
Die Sprachqualität der Telefonie könnte ein wenig besser sein, da man sich ab und zu im Hintergrund hört und hin u wieder eine Zeitverzögerung vorhanden ist, die aber extrem kurz ist (Carpo ist da zB exzellent, kann aber keine Faxe versenden...), aber für den Preis einfach akzeptabel und zufrieden stellend. Ich hoffe ja, dass die Telefoniequalität noch etwas verbessert wird, dann wäre das O2 DSL Paket zu gut um wahr zu sein. Hört sich jetzt evt. etwas wie ein Werbetext an, aber wir sind ehrlich so begeistert. Auch die FamilyFlat auf die anderen Mobilnummer sind eine prima Sache. und Jungs.. wenn ihr immer über den Router meckert... guckt euch mal die Dinger der T-Com an, den Router finde ich im Wohnzimmer eigentlich ganz schick! ;)
Wenn alles so bleibt wie es ist, sind wir zufrieden und dann kann ich nur raten sich das ganze zu besorgen!! :)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Benni 19.03.2008 um 23:35 Uhr
Sorry Leute!! Ich meinte 23 Eur für alles, nicht 13... ;) Das wär ja noch schöner gewesen.. hehehe ;)
Kommentar von Benni 22.03.2008 um 00:03 Uhr
@ Dr.House: wie hast du denn die FB 7270 konfiguriert?? Hab shcon Foren durchstöbert und immer wieder gehört, die PhoneFlat sei mit anderen Routern nicht einwandfrei zu nutzen.. LG Benni

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken