von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 08:42 Uhr

schlechter kundenservice

Ich hatte meinen DSL Anschluss fristgerecht gekündigt und trotzdem wurde er ohne Rücksprache um 1 Jahr verlängert,wogegen ich mich erfolgreich gewährt habe.Ich wäre gerne in den Flex Tarif von O2 gewechselt,also im Anschluss des alten Tarifs,aber das ist laut O2 nicht möglich und der Anschluss muss abgeschaltet werden und neu beauftragt werden und dann wird die Aktivierungsgebühr von 69,99 Euro sofort wieder fällig und eine neue Telefonnummer,obwohl ich den Anschluss schon 2 Jahre von O2 habe.ich werde den Anbieter jetzt wechseln und bei Mitnahme der Nummer soll ich 29.95 Euro bezahlen,obwohl die Höhe der Gebühr durch die Bundesnetzargentur untersagt wurde.So kundenunfreundlich und unflexibel wie O2 mit den Kunden umgeht,dass ist eine Katastrophe und die Kunden laufen langfristig weg.
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Kundenservice
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