von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 07:47 Uhr

Kündigung never ending story

Die Leistungen sind im Prinzip gut und günstig, die Telefonmitarbeiter zu 90% sogar sehr nett und hilfsbereit. Auch die Warteschleifenmusik ist echt gut. Was richtig schlimm ist, dass die O2-interne Weitergabe von Information (nennen wir es einmal "Datenbank") nicht gut zu funktionieren scheint, weil i.d.R. nicht das eintritt, was einem Mitarbeiter A am Telefon erzählt. Ich nehme an, dass sie eintragen, dass dieses und jenes zu tun sei und der nächste Mitarbeiter es einfach nicht macht oder dass der Eintrag verschluckt wird. Weiß der Geier. Auf jeden Fall war es ein Riesen-Riesen-Drama 2017 einen DSL-Vertrag wieder loszuwerden. Das hat mich ca. 3 Wochen intensives Telefonieren, Faxen, etc. gekostet. Gerade kam nochmal eine Mahnung über 3,30 Euro - 2Jahre nach der Kündigung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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