von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 11:22 Uhr

Vertragsauflösung unmöglich

Die wenige Zeit in der ich o2 nutzen konnte war es eigentlich ok. Leider hat die Einrichtung zu Beginn 3 Monate gedauert. Nach meinem Umzug in ein Wohnheim (wo es keine Telefondosen gab und nicht angebracht werden durften) konnte ich den Vertrag nicht kündigen, weil das Haus (theoretisch) mit o2 versorgt werden konnte. Also zahlte ich 1 Jahr ohne es zu nutzen. Nach einem weiteren Umzug wollte ich den Vertrag wieder nutzen, o2 sagte allerdings, dass an meiner neuen Adresse kein o2 Vertrag möglich sei und ich ein Sonderkündigungsrecht habe. Dieses wollte ich natürlich nutzen und schloss parallel dazu einen Vertrag bei Unitymedia ab (das läuft wunderbar!). Übrigens habe ich diese Information schriftlich bekommen. Nach 4 Wochen kam eine erneute Abbuchung seitens o2 und ich wunderte mich, da ich ja die Sonderkündigung eingereicht hatte - bei einem weiteren (insgesamt bestimmt 50.) Anruf bei o2 wurde mir mitgeteilt, dass o2 jetzt doch möglich wäre und das Sonderkündigungsrecht daher nicht mehr gilt. Mittlerweile hatte ich also 2 Internetverträge ...... Nach ewigem hin und her erwirkte mein Anwalt, dass ich aus dem o2 Vertrag kommen konnte. Fazit: Internet funktioniert (wenn es mal irgendwann läuft), Kundenservice ist unfassbar schlecht. Ich würde nie wieder einen Vertrag mit o2 eingehen. Furchtbarer Laden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken