von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 20:06 Uhr

Schlechter Service

Online wurde ein DSL-Vertrag abgeschlossen und erst nach 1 Monat kam eine Antwort. Daraufhin wurde nochmal 2 Monate gewartet bis endlich ein Termin gegeben wurde. Am vereinbarten Tag kam einer von der Telekom, aber O2 hat uns die Leitung nicht freigeschaltet. O2 warf das Problem auf Telekom und die Telekom wiederum auf O2. Mussten nochmal ein Termin vereinbaren, damit überhaupt etwas passierte. Nun dauerte es nochmal einen Monat bis endlich jemand kam und sich um die Leitung kümmerte. Bis heute funktionierte die Sch.. nicht richtig.

Würde niemandem empfehlen!! O2 - Nein Danke!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken