von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 10:50 Uhr

Schlechtester Anbieter seitdem ich DSL beziehe!!!

Sehr geehrte Lesergemeinde,
da ich jetzt gerade mit richtig Frust besetzt bin möchte ich das dem Internet und somit euch nicht vorenthalten!

Ich mache es kurz: Ich habe vor 2 Monaten DSL bei O2 bestellt. Es dauerte 1nen Monat bis der Telecom Techniker vor Ort war! O2 haben ja keine eigenen Techniker. Hierfür erst einmal herzlichen Glückwunsch! D.h. sie sind voll abhängig!
So der Telecom techniker kahm nach einem Monat, dieser war kompetent und konnte alles installieren. Natürlich war ja auch nicht von o2!

So nun wurde mir gesagt das die Aktivierung 48 Stunden dauern kann. OK Nach einer Woche rotes Licht auf dem Router rief ich das erste mal an! ich bin bereits Kunde und muss kostenpflichtig anrufen !!! So nun kommt man durch Warteschlagen. Ich meine ist ja unser Geld! Zum schluss ereicht man dann endlich einen inkompetenten Techniker, der einem nicht weiterhilft. Er tud aber so! Gut geschult auf Unfähigkeit o2!!!
Naja was kann ich tun ich rufe Wöchentlich an! Es kostet jedes mal mein Geld! Jedes mal das Gleiche !!! Ich habe nun 4 mal angerufen!!! In wöchtentlichen Intervallen!
Ich werde jetzt kündigen und alle Kosten zurück erstatten lassen!
!!!o2 can nothin!!! passt wohl besser

Was ein laden.... Unfassbar

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken