Anzeige

von , über "DSL 4.000" von O2 , am um 17:01 Uhr

Sehr Kundenfreundlich

Habe seit 15.09 eine O2 DSL Anschluß Online mit 4000mbit Flatrate und 02 Handynetz. Termin für mein Anschluss der schriftlich bestätigt wurde, ist einmal nicht zustande gekommen. Wer das zu verschulden hat kann ich nicht genau sagen. Habe aber den Gedanke das es wohl nicht an 02 lag da alle Geräte und Infos pünktlich eingetroffen sind und die Telekom, ich musste umgestellt werden, nicht am besagten Tag erschien. 2 Wochen später war der Anschluß aber geschaltet. Für den Monat bekamm ich eine Gutschrift. Die Hotline konnte ich immer über mein Handy(auch bei 02 erreichen) das für die Zeit kostenfrei als Flatrate geschaltet wurde. Toll! Kundenhotline ist sehr freundlich. Sogar eine kostenfreie 16000 Leitung wurde mir in nachhinein noch für 3 Monate geschenkt. Bin rundrum zufrieden und das fürs erste Jahr 21,25 mit Telefon und Internet Flatrate und 02 Handynetz. Kleine Kritik vielleicht noch wenn man den Online Vertrag wählt sollte wirklich angegeben werden das man dafür bei Fragen in Zukunft eine nicht kostenfreie Hotline anrufen muß und nicht im Kleingedruckten. Aber wenn alles funktioniert warum sollte ich dann 02 kontaktieren. Vielleicht nur um die freundlichen Mitarbeiter zu sprechen?!! ;-)

Macht weiter so!!!! Ach so was ich auch noch sehr gut finde einige einstellungen kann ich ohne große Probleme online vornehmen die bei meinen alten Provider kosten nach sich zogen sowie eine Vertragsverlängerung, z.B Bitrate höher setzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken