von , über "O2 my Home S (50 MBit)" von O2 , am um 10:19 Uhr

Service gleich Null!

Service Hotline nicht erreichbar! Zugang zu eigenem Konto bei O2 nicht möglich da O2 uns falsche Passwörter zugeteilt hat! Aber dafür dauernd aufdringliche telefonische Werbung! Insgesamt ist es sehr ärgerlich! Daher nur 1 Stern und das ist noch zu "gut" bewertet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken