von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 05:43 Uhr

Service Wüste

Bin seid Mittwoch bei O2, nichts geht seid dem mehr!
Schuld soll eindeutig bei der Telekom liegen (laut O2)
Samstags sollte der Techniker kommen, Freitag abends funktioniert es dann schon, doch zu stosszeiten im Netz
komm ich trotz 16K Leitung nicht über 1200 kBit/s hinaus,
Fehler soll bei der Telekom liegen.
Werde da wohl wieder kündigen weil auch der Support echt mieserabel ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Czeppi 15.09.2010 um 07:55 Uhr
Aber wenn du sowieso schon ins Netz kommst egal wie schnell dann hat die Telekom doch ihren Job gemacht. Sogar schon bevor der Termin war. Alles andere ist doch O2 Sache. Oder liege ich da Falsch?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken