Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Aber wenn du sowieso schon ins Netz kommst egal wie schnell dann hat die Telekom doch ihren Job gemacht. Sogar schon bevor der Termin war. Alles andere ist doch O2 Sache. Oder liege ich da Falsch?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service Wüste
Schuld soll eindeutig bei der Telekom liegen (laut O2)
Samstags sollte der Techniker kommen, Freitag abends funktioniert es dann schon, doch zu stosszeiten im Netz
komm ich trotz 16K Leitung nicht über 1200 kBit/s hinaus,
Fehler soll bei der Telekom liegen.
Werde da wohl wieder kündigen weil auch der Support echt mieserabel ist.