von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 18:41 Uhr

Ständiger Ausfall oder extremer Leistungsverlust

Wir haben seit einer Woche ein Vertrag bei o2.
Normaleweise müssten wir eine 16.000 DSL Leitunbg haben, stattdessen haben wir eine 3.000 - 4.000 Leitung (laut wieistmeineip.de)
Außerdem bricht das Internet immer wieder ab, für etwa 3-5 Sekunden und im Härtefall sogar für 5-10 Minuten.

Beim telefonieren haben wir manchaml eine tote Leitung.
Mitten im Gespräch ist ein abbruch und dannach haben wir nur noch ein schnelles "Tuten". (Besetzzeichen nur in schnell)

Ich kann nicht mehr als zwo Seiten gleichzeitig laden lassen, oder ein Youtube Video anschauen, ohne ein Abbruch zubekommen...

O2 aussagen am Telefon sind jedesmal anders. Ich nehme an, das den das schon mittlerweile egak ist. Hauptsache das Geld stimmt.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 07.10.2013 um 16:30 Uhr
Setz denen schriftlich eine Frist (per Einschreiben), ist dein Problem dann nicht behoben hast du ein Sonderkündigungsrecht.

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