von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 15:49 Uhr

Unterbrechungen am laufenden Band

Ich muss leider sagen, dass ich mit O2 nicht zufrieden war. Das einzig gute war dr relativ schnelle Anschluss und die relativ schnelle Freischaltung. Allerdings musste man froh sein, wenn dann 2 Stunden lang Internet ohne Unterbrechung vorlag, was zudem ziemlich oft auch recht lahm war. Von der Zusatzbuchung der 50000-Rate in den ersten 3 Monaten war auch nichts zu merken. Als Sahnehäubchen hat der Router den Geist aufgegeben und beim Kundendienst hängt man gern mal 10 Minuten in der warteschleife, um dann wieder aufzulegen, so dass ich mich jetzt nach einem neuen Anbieter umschaue.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken