von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 12:53 Uhr

Störungsbehebung katastrophal,Hotline stets 30 Minuten Wartezeit

Seit einer Woche funktioniert das Telefon nicht. Bisher 6 Anrufe vom Handy aus. Antwort stets nach 30 Minuten " wir haben eine Vielzahl an Störungen vorliegen" Nur beim Abbuchen der Rechnungen gibt es keine Störungen. So schnell wie möglich kündigen ist die einzig mögliche Reaktion.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken