von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 19:50 Uhr

Tu es nicht!

Ich könnte heulen. Ich bin nun ein halbes Jahr bei O2 und habe nichts als Ärger. Ausfälle und Bandbreiteneinbrüche, tagein-tagaus. Beschwerden beim Kundendienst halfen nichts. Techniker kamen und gingen unverrichteter Dinge. O2(Telefonica) schiebt die Schuld auf die Telekom und umgekehrt. Heute bin ich nahezu happy, wenn ich mal mehr als 1mbit Bandbreite bekomme. Ich starte mein Modem etwa alle 4 Stunden neu. Ich möchte NIE WIEDEWR mit diesem Unternehmen zu tun bekommen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von DerHenker (Ulrich Barwinski) 25.01.2009 um 21:37 Uhr
Versuchs mal mit einer neuen Telefonleitung vom Verteiler zu deiner Wohnung! Wird bestimmt das Prob. sein. Schieb es nicht gleich uuf O2
Kommentar von Tristan53 (Dr.Ing. Kadir Heinz Dieter Runge) 24.10.2009 um 14:15 Uhr
Es liegt in der Regel schon am Provider. Warum das so ist, ist mir schleierhaft. Bei mir ist alles bestens.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken